Liquidrechner - Wann, Wie und welchen?

Wir haben viele Anfragen bekommen ob wir einen Liquidrechner haben bzw. ob wir bei dem berechnen von Base und Nikotin helfen können. Da es schon eine Vielzahl an Liquidrechner gibt haben wir uns dazu entschlossen keinen neuen zu erfinden. Das Rad muss ja nicht neu erfunden werden. Wir haben euch 3 Liquidrechner raus gesucht und wollen euch diese hier kurz vorstellen.

Liquidrechner Online mit Rezeptbuch und vieles mehr

Wir haben scheinbar die eierlegende Wollmilchsau gefunden. Auf der Website Dampfer-Tools.de hast du nicht nur einen Liquidrechner, sondern hast noch ganz viele andere Funktionen. Neben dem Liquidrechner der sogar deine Rezepte speichert kannst du deine Rezepte sogar mit deinen Freunden teilen. Natürlich kannst du auch ausrechnen wie viel Nikotin-Shots du für deine Base benötigst. Ebenso werden viele Rezepte veröffentlicht und bewertet. So bekommst du auch immer tolle neue Ideen die du selbst probieren kann. Dampfer-Tools.de bietet noch viel mehr Funktionen. Schaut euch am besten einfach mal um. Wir können es nur empfehlen. Uns fehlt leider noch ein Coil Rechner aber das kommt mit Sicherheit in der Zukunft auch dazu.

Liquidrechner Offline auf deinem Windows PC

Du möchtest nicht immer Online sein und möchtest einfach für dich Zuhause am PC deine Aromen mischen? Wir haben für dich ein Rechner raus gesucht der wirklich alles kann. Selbst wenn du 6 verschiedenen Aromen zusammen mischen möchtest wird der dieses Tool für den Windows PC sehr ans Herz wachsen. Du kannst deine eigenen Aromendaten anlegen, Rezepte speichern und für mich das beste Feature, du kannst Etiketten drucken direkt aus dem Programm. Den Liquidmixer kannst du direkt downloaden und installieren. Schon kann es los gehen!

Das Vape Tool für das Handy

Natürlich kannst du auch alles auf deinem Handy ausrechnen. Das Vape Tool gibt es für Android und Apple. Neben deinem Liquid kann das Vape Tool noch so einiges mehr. In der App findest du Informationen zum Ohmschen Gesetzt, einen Coil Kalkulator und viele Informationen über deine Akkus. Das Tool kann dir sogar ausrechnen wie viele Puffs du mit einem Akku machen kannst. Natürlich darf eine riesen Wissensdatenbank nicht fehlen. Vape Tool hat alles an Board was man benötigt.

Unser Fazit zum Liquidrechner

Egal welcher Liquidsrechner für dich in Frage kommt. Ob Online, Offline oder am Handy. Es ist für jeden etwas dabei und alle bieten viele tolle extra Features. Selbst wenn du mehrere Liquids mischen möchtest um dein eigenes tolles Liquid zu kreieren. Alles ist möglich und es sind keine Grenzen gesetzt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.